• Jobs Job bei indevis IT Consulting and Solutions GmbH

Inside Sales Specialist (m/w)

indevis IT Consulting and Solutions GmbH

Inside Sales Specialist (m/w) indevis IT Consulting and Solutions GmbH München Unterstützung der Account Manager bei allen innerbetrieblichen Angelegenheiten; Vorbereitung und eigenverantwortliche Erstellung der Angebote; Durchführen der Auftragsannahme und -abwicklung.

Se 1999 Vertrauen Mehr Als 1400 Kunden Den Services Und Produkten Der 18 Jahre Unternehmens­geschichte Machen Uns Zu Einer Konstanten In Der Schnell­lebigen -welt Trotz Der Geschwindigke M Der Wir Wachsen Haben Wir In Vielen Bereichen Unseren Startup Charakter Bewahrt Wir Sind Ein Inhaber­ge­führ­tes Unternehmen Und Sehen Unsere Marbeer Als Unser Größtes Kapal Für Den Stort München Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Inside Sales Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Account Manager Bei Allen Innerbetrieblichen Angelegenheen Vorbereung Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Angebote Durchführen Der Auftragsannahme Und -abwicklung Unterstützung Bei Der Durchführung Von Vertriebskampagnen Und Beim Eventmarketing Telefonische Kundenbefragung/-akquise (z B Ansprache Möglicher Kunden Für Veranstaltungen/workshops/messen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum -systemkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Spaß Und überzeugungskraft Am Telefon Ausgeprägte Kommunikationsfähigke Und Serviceorientierung Sicherer Umgang M Ms-office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständiges Und Eigenverantwortliches Heln Unser Angebot: Neben Einem Sicheren Modernen Arbesplatz In Einem Inhabergeführten Innovativen Unternehmen Bieten Wir Ihnen Die Möglichke Sich überdurchschntlich Persönlich Und Fachlich Weerzuentwickeln Darüber Hinaus Eröffnen Wir Ihnen Die Chance Sich In Einem Zukunftsorientierten -umfeld Frei Zu Entfalten Und Den Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Zu Nutzen Eine Familiäre Atmosphäre M Flachen Hierarchien Sowie Eine Flexible Arbeszegestaltung Sind Ihnen Wichtig Sie Legen Wert Auf Viel Raum Für Ihre Selbständigke Und Eigeniniative Dann Bewerben Sie Sich Schicken Sie Uns Bte Ausschließlich Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins An Jobs@de Deine Ansprechpartnerin: Dorina Gewald / Human Resources Inside Sales Specialist (m/w) Unterstützung Der Account Manager Bei Allen Innerbetrieblichen Angelegenheiten Vorbereitung Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Angebote Durchführen Der Auftragsannahme Und -abwicklung München

Inside Sales Specialist (m/w)

Marketing Manager (m/w)

System Administrator (m/w) mit Entwicklungsmöglichkeiten
   indevis IT Consulting and Solutions GmbH (München)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Recklinghausen)

Vollzeitbeschäftigung (m/w/d)
   BSA Bauschutt-Sortier-u. Aufberei-; tungs-Anl. i. Lkr Miesba (Gmund am Tegernsee)